Ist es schlimm dass ich in meinen Lehrer verliebt bin?

9 Antworten

Das ist normal. Du musst nur aufpassen, dass Du Dich nicht zu Aktionen hinreissen lässt, die Du später bereust.

Alles Gute.

Hallo ;)

Das war ich auch mal, in eine junge Lehrerin^^ ich war in der 10. Klasse, war 16 und habe es so richtig genossen :) Allerdings war für mich von Beginn an klar, dass das nix wird und ich zwar von ihr träumen kann, aber eben nicht mehr ------> und das ist der springende Punkt: Wer sich immer vor Augen hält, dass das nix werden kann, und sich da nicht total drinne verrennt ist im Vorteil :)

Schlimm ist so eine Schwärmerei, wenn man die Grenze selber ziehen kann, absolut nicht.. genieße es & freue dich dran, das Gefühl verliebt zu sein ist doch toll :) Rudolf Schock hat es auch schon besungen, da MUSS also was dran sein :)

https://www.youtube.com/watch?v=Hyvp71YX244

was ich dir sagen kann ist dass es überhaupt nicht schlimm ist. Naja, eigentlich. Ich bin 13 und seit der 5. Klasse in meinen Lehrer verliebt hatte ihn aber nur in der 5. im Unterricht und bis jetzt nicht mehr. Naja vllt bekomme ich ihn wieder in der 8. Das Ding ist: Er ist 40 und ich 13... Ich werde selber auch keine Annäherungsversuche machen, da ich nicht so eine bin. Immerhin er hat Frau und 2 Kinder! Ich hoffe so so sehr für dich, dass er es nicht erfährt, denn bei mir hat er es erfahren und dann hatte ich am Mittwoch in der 2. Großen Pause ein Gespräch mit ihm darüber...jaaaa... Er findet es nicht so schlimm aber er meinte falls es seinen Alltag irgendwie stört oder sein Lehrerdasein behindert würde er das auch gerne mit meiner Mutter klären... Zwischen uns ist aber alles cool, nur die Gefühle sind noch da. Es ist etwas komisch zwischen uns und immer wenn er mich sieht grinst er mich bescheuert an... Ich habe ihn zwar nicht regulär im Unterricht, aber am Montag (28.05.2018) ihn in der 5. Stunde in Vertretung...Hilfe.. Ich wüsche dir jedenfalls alles gute, aber ich denke mal es ist auch normal auf den Lehrer zu stehen, wenigstens weiß ich, dass ich nicht die einzige bin...

Was ich dir sagen kann, ist dass es überhaupt nicht schlimm ist.

Naja, eigentlich. Ich bin 13 und seit der 5. Klasse in meinen Lehrer verliebt hatte ihn aber nur in der 5. im Unterricht und bis jetzt nicht mehr. Naja vllt bekomme ich ihn wieder in der 8.

Das Ding ist: Er ist 40 und ich 13...

Ich werde selber auch keine Annäherungsversuche machen, da ich nicht so eine bin. Immerhin er hat Frau und 2 Kinder!

Ich hoffe so so sehr für dich, dass er es nicht erfährt, denn bei mir hat er es erfahren und dann hatte ich am Mittwoch in der 2. Großen Pause ein Gespräch mit ihm darüber...jaaaa... Er findet es nicht so schlimm aber er meinte falls es seinen Alltag irgendwie stört oder sein Lehrerdasein behindern würde er das auch gerne mit meiner Mutter klären...

Zwischen uns ist aber alles cool, nur die Gefühle sind noch da. Es ist etwas komisch zwischen uns und immer wenn er mich sieht grinst er mich bescheuert an...

Ich habe ihn zwar nicht regulär im Unterricht, aber am Montag (28.05.2018) ihn in der 5. Stunde in Vertretung...Hilfe..

Ich wüsche dir jedenfalls alles gute, aber ich denke mal es ist auch normal auf den Lehrer zu stehen, wenigstens weiß ich, dass ich nicht die einzige bin...

Nein, schlimm ist das nicht.

Passe nur auf, dass du keine blöden Aktionen machst. Du könntest viel Ärger bekommen und der Lehrer ernsthafte Probleme.

Aber so ein bisschen schwärmen und von ihm träumen ist kein Problem, das passiert vielen mal.