Glaubt ihr Lehrer merken wenn man auf sie steht?

3 Antworten

Hallo,

Manche ja und mache nicht....Wenn der Lehrer zu denen gehört die, Gut aussehend Traniert und der Kumpel Typ sind, mit dem man über Alles reden kann und der gerne Flirtet. Er flirtet vielleicht mit allen Mädchen und wenn er eine Schülerin/ Schüler attraktiv findet merkt man das...Ist mir schon mal passiert..

Hier eine Geschichte von mir:

Lehrer 31, Ich 19...Ich blieb Professionell bis er mir Fragen stellte die nicht mit Schule oder seinem Unterricht zu tun hat...Übertriebene Nettigkeit/ Zuvorkommenheit.( Wollte mich nach Hause fahren) .Er rückte mir oft auf die Pelle. Zum Beispiel wenn ich auf dem PC saß und ich ihm eine Frage stelle, weil ich etwas am Programm nicht verstanden habe, musste er natürlich seine Hand auf meine Hand die auf der Maus drauf lag drauf legen und der Kopf war ganz nah an meinem...Oder, drehte mein Halsketten Anghänger richtig rum oder schaute sehr lange und Tief in meine Augen...Habe weg geschaut und als ich wieder schaute, hat er mich immer noch beobachtet....

Ich merkte auch wie er meine Beine betrachtete als ich ein Kleid an hatte...

Als ich das anderen erzählt habe, glaubten sie mit kein Wort und ich hatte eine Komische strategie damit er mir aus dem Weg geht, in dem ich allen Sagte, dass ich auf ihn stand ( Was keine Lüge war, aber ich dachte so würde er Professionell und Freunschaftlich bleiben und mich normal behandeln) Die klasse, hat natürlich das weitererzählt bis er das mitbekam! Was ich auch erreichen wolle. Für eine Zeit lang hat es gut Funktioniert, dass er Distanziert und Freundschaftlich wurde. Ich war sehr zufreiden und wahr entpannt! Das komische aber war, dass er meine Lockerheit und mein Aktzeptanz nicht Verstand! Er dachte, ich sei total Depressiv und Traurg wegen seinem verhalten!. Er wurde neugierig und er hat wieder mit mir geflirtet.... Sozusagen aus Stolz wollte, er mich testen ob ist immer noch verliebt in ihm war und hat wieder mit dem Gleichen Verhalten angefangen wie vorher...Lange intensive blicke, Körperkontakt und wieder Total nett sein. Aber diesmal WUSSTE er das ich in ihm verliebt war... Was mich noch mehr verunsicherte und mich traurig machte...

Absolut Peinliche war, dass ein Klassenkamerad laut gesagt (und er hat es deutlich Gehört), dass ich verliebt in ihm sei...Mein Lehrer hat mich in schutz genommen, und ich weiß, nicht mehr was er gesagt hat, aber ich weiß, dass er nach der Bemerkung, zu mir kam um mir einer Augabe zu helfen und hat mich dabei anglächelt, kam Körperlich nah...Anstatt mich zu ignorieren und mich in ruhe zu lassen....Es wurde ein Heiß und Kalt spiel was mich sehr verwirrte. Mal war er übertrieben nett und später war ich wie eine Nummer..Einmal war er wie ausgewächselt und hat mich mal sich vor anderen in einer Gruppe über mich leicht lustig gemacht oder Provoziert aber die anderen Merkten davon nichts. Dort ezählte jemand zufällig ( vielleicht war das auch geplant/ denn ich merkte von anderen, dass er es weitererzählte ) über eine Verhältnis mit einer Schülerin und einem Leherer...Er schaute mich an und hat meinen Namen angesprochen in einem Komischen ton...

Mache Lehrer sind wirklich komisch...Und Ego getrieben. Haha! xD Ich könnte ein Buch davon schrieben...Das war wirklich Krass was ich erlebt habe...

Mein Tipp dich: Sage NIEMANDEN das du auf ihn stehst besser nicht mal deiner Freundin.. Wenn er zu diesen Coolen, Lässigen und Gutaussehenden Männer gehört die sehr chamant sind und gerne Flirten, sage ihm Klip und Klar das dir Körperlicher Abstand wichtig ist ( Das hätte ich machen sollten, aber da man Verknallt ist, ist das schwer aber es ist besser als bloß gestellt zu werden)... Manche werden sogar hartnäckiger....Aber dann muss man unter 4 Augen sprechen das das nicht geht!..

Das lustige ist, dass manche oft von Lehrern und Chefs angeflirtet werden...Egal wo. Sag was sache ist und habe keine Angst vor Autorität, wenn sie sich unmöglich verhalten oder an die Pelle rücken. Denn wenn man sich als Opfer Fühlt, dann wird alles noch schlimmer.

Schule oder in er Arbeit bleibt man Professionell! Und wenn sie Interesse haben, dann werden sie ( wenn Leher nach der Abschlussfeier) Kontakt suchen oder der Chef der nach der Arbeit nach einem Treffen Fragt...Das sind auch nur Menschen aber man sollte seine Grenzen nicht vergessen!

Das wichtigste versuche deine Verliebtheit nicht zu verdrängen. Versuche das Gefühl in Motivation zu verwandeln...Das habe ich öfter gemacht, wenn ich auf einem Lehrer stand...Freue dich auf den Unterricht! Und falls er es doch merkt und es weiß, NA UND? Wenn du dich selbt respektierst, dann ist dir ein Korb egal! Und wenn es dich belästigt und deine Gefühle ausnutzt, stelle ihn zu rede! Dass dir Klar ist, dass du dir im Moment nichts mit ihm vorstellen kannst und Professionell bleiben willst und er dir Körperlich nicht nahe kommen soll! Wenn du das nicht kannst dann suche dir Unterstützung von einem anderen Erwachsen...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Ich persönlich bin zwar keine Lehrerin, aber ich kenne eine privat sehr gut und über dieses Thema haben wir auch schon einmal geredet

Sie merken eigentlich immer, dass der Schüler sie auf jeden Fall (sehr) sympathisch findet.

Aber viele können die Gefühle gut verstecken, sodass der Lehrer sich nicht sicher sein können... Und den Schülern einfach so etwas zu unterstellen steht ausser Frage.

Natürlich gibt es auch Schüler, bei denen es total offensichtlich ist, dass sie total in den Lehrer verknallt sind, aber das kommt nicht so oft vor.

Wie im Privatleben schmeichelt es sie - ich meiner wer findet es schon doof, wenn jemand einen toll findet? Aber unternehmen oder es sich anmerken lassen werden sie in den seltensten Fällen etwas, da es ggf Probleme geben könnte. Was mir gesagt wurde, ist, dass die Lehrer es oft lustig finden, und dass die Lehrer diese Verliebtheit meist als Naivität und Unreife abtuen.

Ich hoffe ich konnte helfen... LG

Ja, manchmal merken Lehrer so etwas. Manchmal vermuten sie es auch nur. Ob ich es immer gemerkt habe, weiß ich nicht, wenn nicht, dann habe ich es halt nicht gemerkt.

Es gehört zum Lehrerberuf, damit umgehen zu können. Es ist normal.