merken Lehrer wenn man sie anlügt?

1 Antwort

Lehrer arbeiten mit sehr vielen Menschen und entwickeln im Laufe der Zeit sicher ein Gefühl dafür. Wir sind alles emotionale Wesen und haben somit alle ein Gefühl dafür. Vermutlich merken sie,dass du sie anlügst,aber wollen dir auch nicht auf die Belle rücken.

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du gerne mit deinen Lehrern über deine Probleme reden, aber weißt nicht wie? Wenn es für dich schwer ist ihnen dabei gegenüber zu stehen kannst du es ja über Nachrichten machen (wir zb haben einen Messanger wo man auch mit einzelnen Lehrern schreiben kann).

Habe keine Angst mit ihnen zu reden,sie sind erwachsene Menschen und werden dich keinesfalls verurteilen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SweetpUmkin
Fragesteller

Danke für die netten Worte, ich habe mich schonmal einem Vertrauenslehrer anvertraut aber er hat mich ausgelacht und mich 0 ernst genommen

FrodoFrogo  03.01.2022, 16:35
@SweetpUmkin

Das tut mir leid! Dann verstehe ich dich schon... zu Glück sind nicht alle Lehrer so drauf.