Ist es schlimm in eine Lehrerin verliebt zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich denke,Du bist da keine Exotin....

Oftmals verlieben sich Schüler/innen in ihre Lehrer/innen

Sie werden als Vorbild gesehen

Manchmal auch als Idol

Sie zeigen Verständnis,und man fühlt sich von ihnen mehr akzeptiert wie von den eigenen Eltern

Wenn man jung ist wie Du darf man auch träumen,und man hat Fantasien

Das gehört natürlich auch zum Erwachsen-werden unbedingt dazu

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe und Beziehung, Lehrerin)

Angel1112  29.06.2021, 07:10

Lieben Dank für das Sternchen*

Nein, das passiert vielen Schülern mal.

Solange du sie in Ruhe lässt, ist alles gut.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Naja du lernst dein Körper kennen und dein unterbewusstsein wirt nun mal jetzt auch etwas anders denken 😊 mach dir einfach kein Kopf da rüber du bist noch jung lass die Zeit in der Liebe und nimm nit gleich den 1 der dir hinter Herr springen tut 😌lass dir Zeit und deine Lehrerin will nur das du lernst mehr net

Es ist normal glaub mir aber halte dich lieber fern von dir...