Hilfe!?Meine Lehrerin hat mich geküsst?

4 Antworten

Oh man, wenn das echt ist, hast du schon ganz schön Glück. Und sie ein großes Problem. Aber zur Antwort auf deine Frage: es gibt nicht wirklich viele Möglichkeiten. Logisch gesehen wäre es für euch beide das beste einfach so zu tun, als wäre nichts passiert. Alles andere würde zu sehr viel Ärger und Stress führen (vor allem für die Lehrerin). Rein theoretisch gibt es die Möglichkeit, dass ihr beide euch wirklich gegenseitig liebt aber das ist ziemlich unwahrscheinlich und selbst wenn, wäre ignorieren immer noch die beste Lösung. In jedem anderen Fall, lohnt es sich nicht darüber nachzudenken. Es endet mit 95% Wahrscheinlichkeit nur mit Schmerzen. Glaub mir, meine Französischlehrerin ist seit ca. 2,5 Jahren mein einziger Lebensinhalt, also weiß ich wovon ich spreche.

Was habt ihr den gemacht ausser zu küssen? Falsch war es von ihr auf jeden fall gewesen und sie hat sich strafbar gemacht.

Wenn das wirklich war ist, hat sie sich auf jeden Fall strafbar gemacht. Du könntest entweder mit ihr reden Oder die Sache vergessen. Eine heimlich Beziehung mit ihr lässt du bleiben.
Es ist hart, aber das beste.

Woher weist du das sie bi ist?

LindaKosakov12
Fragesteller

Meine Mutter kennt sie näher aus privaten Gründen