Lehrerin küsst euch - Wie wäre eure Reaktion?

earnest  01.02.2022, 22:05

Vielleicht eine glaubhaftere Geschichte einstellen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nur mal so für alle:

Das war in einem Kloster. Meine Lehrerin hat uns Gute-Nacht-Küsse auf die Stirn verteilt. Das haben meine Lehrer damals in der Grundschule auch gemacht.

20 Antworten

Kommt drauf an. Wenn es in der Grundschule / Volksschule passieren würde, hätte ich glaube nix dagegen weil es wahrscheinlich nur nett gemeint ist. Aber in einer Höheren Mittelschule oder so, kommt natürlich auch auf die Lehrerin an, aber wenn sie gut aussieht oder ich auf sie stehe würde mich das wahrscheinlich komplett verrückt machen... würde wahrscheinlich auch direkt nen Steifen bekommen.

Hm

Also erstens glaub ich nicht dass das erlaubt ist und wenn, dann kommt drauf an wer

Stell dir vor das ist so ne gruselige Lehrerin o.o

Also eher ne, hätte keine Lust darauf

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
verreisterNutzer  04.02.2022, 09:07

Und wenn sie dir trotzdem einen Gute- Nacht-Kuss gibt? Was machst du dann?

SmilingTiger412  04.02.2022, 10:17
@verreisterNutzer

hä dann sag ich das dem Direktor was weiß ich

die küsst mich safe nicht einfach so wenn ich nicht will dann kriegt sie stress

SmilingTiger412  09.02.2022, 14:15
@verreisterNutzer

DAnn sag ich es dem Direktor dann kriegt sie Ärger = STress

Wieso interessiert dich das überhaupt, bist du verliebt in deine Lehrerin oder was

Mit Verlaub, das kann ich kaum glauben.

Jede Lehrperson weiß, dass sie keine Schüler berühren dürfen, weil es deswegen schnell zu Ärger kommen kann.

Wenn das tatsächlich vorgekommen wäre, hätte ich mich mit anderen Schülern, denen das auch unangenehm gewesen wäre, zusammengetan und dann das Gespräch gesucht. Erst mal mit dem Klassensprecher und dem Vertrauenslehrer, dann ggf. dem Rektor.

Man muss das ja nicht hochjubeln, aber das kann man durchaus tolerieren, passiert ja nicht jeden Tag.

Würde bevor sie mich küsst sagen, dass ich das nicht möchte und sie anzeigen werde, wenn sie mich gegen meinen Willen berührt und alle anderen Mitschüler als Zeugen gegen sie aussagen können... Das dürfte reichen, um dem schnell ein ende zu bereiten. Und wenn sie es doch tut die Ankündigung in die Tat umsetzen.

verreisterNutzer  08.02.2022, 23:08

Würdest du das auch bei einem Gute-Nacht-Kuss der lieb gemeint ist machen? Also mit der Anzeige. Sie hat uns alle auf die Stirn/Wange geküsst.

anonym0507  08.02.2022, 23:21
@verreisterNutzer

"ob sie wollten oder nicht" wenn die Lehrerin hier eindeutig gegen den Willen der Kinder diese berührt oder gar küsst ist das absolut nicht in Ordnung oder "lieb gemeint"!