Jemanden andere geküsst?! Schluss machen oder verzeihen?

17 Antworten

Ich würde dann Schluss machen, das ist der Anfang. Irgend wann kommt dann das er fremd geht. Ich muss meiner Partnerin blind vertrauen können, wenn das nicht geht habe ich ein schlechtes Gewissen. Tja und das muss ich mir nicht an tun. Wenn mich jemand liebt küsst diese Person keinen anderen, da bin ich "alt modisch". Gruß, Soeber

Kommt drauf an, was du unter küssen meinst. Auf die Backe zur Begrüßung oder wirklich rummachen ?

Also wenn er wirklich mit einer anderen rummacht, würde ich Schluss machen.

Also es hängt erstmal davon ab, warum er das gemacht hat. Ich würde ihm nicht sofort verzeihen, erstmal wäre ich kalt zu ihm und wenn ich nach ner Zeit merke, dass er mich trotzdem noch will und auch alles dafür tut, dann würde ich ihm verzeihen.

Hei. Das kann man nicht so pauschal sagen, wenn man den Kerl nicht kennt. Geh eher auf deine Gefühle ein & überleg dir... verkraftest du den Gedanken, dass er ne Andre geküsst hast? Kannst du ihm wieder vertrauen? Das war ganz klar ein Vertrauensbruch, es kommt aber darauf an wie weit ihr in eurer Beziehung seid, wie intensiv sie ist & ob das wirklich nur n Ausrutscher war oder ob er mehr der "Playboy" ist. Überleg dir es & da kannst du ihn ruhig mal zappeln lassrn. Soll er doch mal um dich kämpfen, damit er sieht, dass du dieses Verhalten nicbt akzeptierst. &&angenommen - nur mal angenommen- er kämpft nicht um dich, dann hat er dich gar nicht verdient. Dann würde ich ihn in die Wüste schicken. Viel Glück - Mel

Ich würde sagen das kommt auch ein bisschen auf das Alter an. Also mit 13/14/15 ist so die Phase wo man sowas verzeihen kann, wie ich finde, denn da ist alles noch lockerer und gechillter, ich würde sogar sagen fast normal. Nicht das ich finde, das was er gemacht in Ordnung ist, aber ich denke du solltest mit ihm reden und kurze zeit beleidigt sein, damit er weiß, dass du sowas nicht auf dir sitzen lässt :)