Freund küsst seine Ex-verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

schluss machen 89%
verzeihen 11%

8 Antworten

Stell ihn mal zur Rede und vielleicht erkennst du irgendwelche Anzeichen, ob er lügt. Ansonsten wäre ich da etwas grob ihm gegenüber.

Außerdem sollte man nie sein Glas einfach irgendwo stehen lassen, wenn das wirklich so ist.

schluss machen

Wenn er selber sagt dass ihm jemand was ins Glas getan hat, dann ist das nur eine billige Rechtfertigung für ihn! Schiess ihn in den Wind!

Nicht gleich Schluss machen, sondern erstmal eine Auszeit nehmen:

Bedeutet: Erstmal kompletter Kontaktabbruch, und darüber nachdenken, ob du weiter mit ihm zusammen-bleiben möchtest/kannst.

Nachdem du dir dann klar darüber bist, wie es weitergehen soll, kannst du dann endgültig Schluss machen, oder die Auszeit beenden und wieder mit ihm zusammen sein.

schluss machen

Schwierig. Ich würde aus dem Grund Schluss machen, da er tatsächlich auch nur behaupten könnte ihm wurde was ins Glas getan...wenn er wirklich der Meinung ist und Dir nie was böses wollte hätte er das am nächsten Tag noch vom Arzt nachweisen lassen können. Aber das ist nur meine Meinung. Man müsste halt noch wissen, ob er eher so der Mensch ist dem du blind vertrauen kannst oder ob was ähnliches schon mal vorgekommen ist. Hat er sonst noch Kontakt zur ex? Flirtet er sonst wenn er betrunken ist? Ich denke an solchen Dingen würde ich es fest machen. Was du letzten Endes tust ist deine Entscheidung. Ganz liebe Grüße

schluss machen

Trennen, nicht weil er sie geküsst hat sondern weil er dich schamlos anlügt. In den Drink was getan? Was für ein Feigling, der wusste was er getan hat.

Falls du ihn dennoch behalten willst rede ein ernstes Wörtchen über Lügen und Betrügen und frag ihn, ob er seine ex zurück will. Vermutlich sagt er nein und das Ganze war nur ein kurzes Wunschaufflackern alter Gefühle.