Mein Ex hat mich heute einfach so geküsst?

2 Antworten

Die Frage ist eher: Warum hattest Du es zugelassen? Hat jeder das Recht, Dich einfach zu küssen?

Mit dem Ex wieder was anzufangen, ist nie ratsam! Es hatte Gründe, warum Ihr Euch getrennt hattet. Das willst Du nicht wieder erleben!

JjRatgeber
Fragesteller

Ne weil wir sind halt davor auch beste Freunde gewesen und sind es auch geblieben und deshalb haben wir zsm was gemacht so als “Freunde”, & ich hab auf meinem Handy geguckt weil ich was nachschauen musste und er hat halt auch mit drauf geguckt, das heißt, wir waren uns halt körperlich schon sehr nah und ich habe es ja ned vorahnen können, dass er mich jz küsst, weil ich ja damit auch ned gerechnet hab oder so. Und als ich dann gemerkt hab, dass ich gerade geküsst wurde war es logischerweise schon zu spät und ich wollte jetzt nicht noch mehr auf die Sache eingehen, weil mir das unangenehm war und ich in dem Augenblick auch etwas überfordert war mit der Sitation und deshalb hab ichs dann einfach ignoriert weil mir zu dem Zeitpunkt iwie nichts besseres spontan eingefallen ist

ist komisch. entweder will er dich zurück oder er wollte testen wie weit du gehen würdest und ob du das zulassen würdest.