Er küsst mich im Schlaf?

6 Antworten

Ihr empfindet was für einander Probleme kann man aus der Welt schaffen mit Gefühlen ist es etwas schwieriger und das er dir deine liebe gibt auch wenn du am schlafen bist ist nichts falsches oder findest du es mehr schlimm als süß frag dich das mal

Ist doch schön, wenn er dir seine Zuneigung zeigt auch wenn du "schläfst".
Da kannst du dir zumindest sicher sein dass du nicht nur eine "Stoßdame" bist.
Sondern jemand der ihm selbst was bedeutet!

Kein Problem sondern vollkommen normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal, keine Sorge :D

Mein Freund findet mich zb süß wenn ich schlafe und gibt mir dann einen Kuss. Und ich mach das bei ihm genauso :D

Hä? Hast doch so getan als ob du schläfst lol, sei doch einfach froh, dass dein Freund dir Zuneigung zeigt. Andere Frauen bekommen das nicht!

Frag ihn doch mal selbst. Ich weiß es nicht. Und will es auch nicht wissen.