Wie nicht mehr dran denken?

4 Antworten

Also erstens es muss dir klar sein, dass die Gedanken, Erinnerungen nicht einfach so weg gehen können, dafür braucht man Zeit und manche Erinnerungen wirst du auch nie vergessen, aber nach einer Zeit werden die nicht mehr weh tun. Lass auch für jetzt deine ganze Gefühle raus kommen, wenn du weinen musst, mach das. Wenn du schreien musst, mach das auch. Und dann wenn du dich bereit fühlst wieder neu anzufangen, lass das ganze in deiner Vergangenheit und sag dir selbst, dass das nur eine Erfahrung war und dass du trotzdem was gelernt hast, du wirst jmd neuen kennenlernen der dich, dann wirklich Wert schätzt. Dannnn fängt das richtig an, ich kann dir empfehlen dich zu beschäftigen, mach Sport oder such dir ein Hobby was du richtig magst… geh öfter raus, geh alleine spazieren oder auch mit Freunde raus usw…(noch paar Tipps denk an deiner Skincare Routine, vielleicht neue Haarfarbe oder was neues ausprobieren, mach deine Nägel oder geh bisschen shoppen…)

und jaaa ich hoffe ich konnte dir helfen🫶🏻

Mach Dir bewusst, dass Du eine tolle Frau bist, die auf sich stolz sein kann. Sprechen zwar von der männlichen Seite aus, aber ich hatte ewig gebraucht um zu akzeptieren, dass es nicht mehr klappen kann. Mein Tipp, denk an die schönen Momente, die Du haben durftest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schwer und kostet Zeit. Es gibt kein Wunderheilmittel, aber es hilft vieles mit Freunden zu unternehmen und sich ablenken zu lassen.

Das tut sehr weh, da hast du recht.

Versuche dich mit anderen Dingen wie zB Freunde abzulenken. Das braucht Zeit aber du schaffst das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe anderen gerne bei diesem Thema