Freund küsst Arbeitskollegin am Hals?

Ich habe mit ihm eine Auszeit vereinbart, indem ich schau, ob er aus seinen Fehlern lernt.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich wäre das auch ein "no-go" - wo bleibt da das Vertrauen, wenn man in einer Beziehung ist, sollte man sich auch so verhalten und seinen Gegenüber wertschätzen ! Sei stark und nehme Abstand:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stell mir das mal vor, er küsst sie am Hals .. aber das mach ich doch nur wenn ich ein inniges empfinden habe, mit der Person, die so leicht ins Sexuelle übergeht.

Ich würde mir die Beziehung auch über denken.

Ganz ehrlich: so fängt Fremdgehen an!

Du meintest es gab keinen Bildaustausch, da wäre ich mir nicht so sicher... vielleicht hat er die Bilder oder Nachrichten teilweise gelöscht, damit du nur denkst, dass da nichts wäre.

Ein treuer ehrlicher Partner würde die Finger von anderen Frauen lassen, denn so etwas gehört sich nicht. Und die Geschichte mit dem Kuss auf den Hals, das klingt sehr ausgedacht. Welche Arbeitskollegin umarmt ihren vergebenen Kollegen von hinten und welcher Kollege küsst seiner Kollegin daraufhin auf den Hals? Ich denke, weil du ihm gerade auf den Fersen sitzt, denkt er sich Geschichten aus, um dich zu beruhigen. Ich glaube nämlich nicht, dass er vorgehabt hätte, dir davon zu erzählen, hättest du ihn nicht darauf angesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dilara228
Fragesteller

ich habe die Arbeitskollegin im Nachhinein gefragt und sie hat es nicht verneint, also kann es nur stimmen...

AppleBeauty321  01.09.2020, 10:35
@Dilara228

Nein ich meine schon dass das stimmt und er sie auf den Hals geküsst hat, aber die Umstände hören sich ausgedacht an.
Ich denke nicht dass das aus einer spontanen Aktion heraus kam, sondern eher von beiden gewollt. Von wegen dass sie ihn z.B. ganz normal umarmt hat.
Ich denke er ändert die Geschichte ein wenig damit es so rüberkommt als wäre er unschuldig, verstehst du was ich meine?

1. In der Beziehung herrscht null vertrauen. Also ich hätte dich schon verlassen, nachdem du meine Chats einfach gelesen hast.

Da du weißt das er sie regelmäßig löscht, bist du wohl öfter an seinem Handy

2. Wieso sollte ich jemanden am Hals küssen, der mich von hinten umarmt?

Die beziehung ist beidseitig zum scheitern verurteilt. Und das solltest du langsam mal einsehen

Sir420  31.08.2020, 12:22

Finde ich auch..

Deputy871  31.08.2020, 13:29

Wieso schaust du in seinem Handy rein obwohl der bei dir nicht tut? Er würde ehrlich zu dir sein und schon sagen, das mit ihm heimlich was läuft.. weil das Zählt zur Vetrauen🤔

Er poussiert mit einer Arbeitskollegin und trifft sich heimlich mit ihr und du schaust seine Chats an.

Mit dem Vertrauen in eurer Beziehung ist es nicht arg weit her.

Diese Auszeit wird wohl eine sehr dauerhafte werden.