Wie zeige ich meiner Lehrerin das ich in sie verliebt bin?

6 Antworten

Ich kenne kleine Schwärmereien aus meiner Grundschulzeit, aber eine richtige Beziehung zwischen Schülern und Lehrern kann ernsthafte rechtliche Konsequenzen mit sich bringen. Wenn du noch minderjährig bist, dann schadest du der Lehrkraft damit auch nochmal umso mehr.

Ich würde stark davon abraten.

Gar nicht. Behalte es für dich und geniesse deine Schwärmerei. Die Lehrerin würde nicht erbaut davon sein und es würde von Stunde an eine angespannte Atmosphäre herrschen.

Ich würde es nicht erzählen, weil es wahrscheinlich nach hinten losgehen würde. Du hast dich in deine Lehrerin verliebt, oder bzw. Es ist eine schöne Schwärmerei. Aber behalte es liebe für dich, dass kann nach hinten losgehen.

indem du es ihr gestehst bei einem gespräch, den vorwand dafür zu finden sollte als schüler ja ne kleinigkeit sein.

Gar nicht. Da du 1. höchst wahrscheinlich minderjährig bist und 2. ihr das sehr unangenehm ist.