Meine Lehrerin ist soo wichtig für mich?

6 Antworten

Das nennt man Schwärmerei und es geht vorbei.

Erwachsen werden, aber das passiert von alleine, alsooooo alleeeees guuuuuuut hihi

sie ist deine Lehrerin.. wenn du eine beste Freundin suchst, dann bist du bei ihr falsch.. such dir jemand in deinem Alter....

im übrigen ist sie zu ALLEN so nett.. du bekommst keine Sonderbehandlung.. auch wenn du dir das einreden willst

Cool ich hab meine Lehrer immer verachtet, einfach gucken was sich so ergibt

  1. Freu dich, dass du gut mit dieser Lehrerin zurecht kommst.
  2. Komm wieder auf den Teppich. Sie ist deine Lehrerin und nicht deine Freundin.
  3. Von einem Lehrerwechsel geht die Welt nicht unter.