Verliebt in meinen Lehrer und er auch in mich?

3 Antworten

Kann daraus was werden?

Wenn überhaupt, was aber sehr unwahrscheinlich ist, dann erst dann, wenn du nicht mehr zur Schule gehst.

Normalerweise ist's aber bei Schülerinnen, die in Lehrer verliebt sind, nur Einbildung, dass die Lehrer auch an ihnen interessiert sind.
Und dass du dir schon überlegst, ein Kind von ihm zu bekommen, ist ein ziemlich klarer Hinweis, dass deine Phantasie mit dir durchgeht.

Wenn du den rechtl. Teil meinst: Dazu habe ich bereits in deinem anderen Thread was geschrieben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
er auch auf mich. Das ist sehr auffällig alles

Wie äußert sich das?

Presleyswoman
Fragesteller

Er lächelt mich immer so an und sucht Körper Kontakt was ich sehr schön finde. Oftmals schreibt er mir emails in denen er mich fragt wie es mir geht und schreibt wenn er z.B mein Outfit schön findet oder mein make up

XxlumosxX  27.10.2023, 23:57
@Presleyswoman

Ausgereifte Kost. Nun ja, es ist schon schwierig mit solchen Konstellationen. Er wird verheiratet sein und eine Familie haben, da wäre es natürlich, wenn er deine Existenz und Zuwendung genießt. Aber selbst wenn er ledig wäre, ihr würdet Sex miteinander haben, euch auch sonst vllt. irgendwie Vergnügen, und dann ist es irgendwann vorbei. Ernsthaft wird es natürlich nicht sein. Wenn du jetzt 30-35 gesagt hättest, dann würde es nochmal etwas anders aussehen, aber auf die 50 zugehend, ist zu viel. Außer für reinen Spaß und eine "gute Zeit".