Hattet ihr schon Mal einen Crush auf euren Lehrer?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

12 Antworten

Ja

Ja wir hatten diesen leherer 5-7 der war 6 und 5 unsere Klassenlehrer und 7 Physik Lehrer habe seit der 5 klasse auf ihn ein crush aber damals hatte ich noch keine Gefühle für ihn gehabt.Er ist so sympathisch ist attraktiv sehr intelligent ✨

Was schule anging war ich damals schlecht, und er hatt mich unterstützt und mir Hoffnung gemacht das ich schaffe, hatte mir immer zusatz Aufgaben gegeben.

Ja

Ich hatte in der Realschule eine sehr attraktive Lehrerin und würde sagen einen Crush auf sie.

Ja hatte mal einen lehrer an meiner alten Schule den wir für einen halben Jahr hatten und der war extrem sympathisch und gut aussehend (bin weiblich)

verreisterNutzer  16.02.2021, 16:52

Wollte ja anklicken und er war Referendar

Ja

In der achten, also Vor zwei Jahren, in meinem Englisch Lehrer😅

ist aber der größte ehrenmann, macht besten Unterricht und gönnt gute noten, die halbe Schule folgt ihm auf insta, allein das ist ein Beweis dafür das ich nicht die einzige war die die ihn mochte, Safe der ganze Jahrgang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die zehnte Klasse (Schuljahr 2020/2021)
Nein

Nee, noch nie....wirklich nicht. War froh, als die Schule vorbei war. Gerade Sportlehrer waren bei uns immer die Idioten, guter Körperbau aber null Empathie! Von den Mathelehrern meiner Schulaufbahn will ich lieber gar nicht erst anfangen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung