Crush mit red Bull klären?

5 Antworten

Ich denke (und hoffe) nicht. Er würde sich dann in die Andere verlieben, weil zwei Dosen schenkt. Aber im Ernst. Ich schätze mal Du möchtest einen 'Wink' geben: hey ich mag Dich. Es zeigt ihm vielleicht, das Du njcht nur an ihn denkst, wenn Du ihn siehst. Der erste Schritt wäre getan. Aber bedenke, falls er nicht reagiert, muss er nicht doof sein oder desinteressiert, sondern auch nur schüchtern. Jungs sind auch nicht immer Helden.

Bestimmt jetzt nicht verlieben, aber er wird es zu schätzen wissen, dass du an ihn gedacht und ihm das Redbull gekauft hast.

Je nachdem könnte er auch gecringed sein, wenn du ihm so eine Geste bringst.

Hängt von seinem Charakter ab und wie nahe ihr euch steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
atzengooflord
Fragesteller

Wir sind Freunde

Tomlee22  24.10.2023, 00:21
@atzengooflord

Hm, das ist schon mal ein guter Anfang. Damit erhöht sich die Chance um ungefähr 40%.

Jetzt fehlt nur noch sein Charakter. Wenns positiv ist, wird er eher positiv drauf reagieren.

Ne also das reicht nicht um sich zu verlieben xD das kannst du nicht krass steuern. Aber natürlich ist es ne nette Geste ihm was mitzubringen was er mag, zeigt Interesse

Mit dieser schrägen Vorstellung von Liebe solltest du eher mal mehr Wissen ansammeln in Sozialer Kompetenz. Liebe lässt sich nicht erkaufen.

Ganz bestimmt.

Garfield tat für Lasagne alles und männliche Teenager können red bull nicht widerstehen.