Crush schreibt mir das er oft an mich denken muss?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 90%
Ich denke nicht 10%

8 Antworten

Ja

Also na hör mal! Er schreibt sogar dass er an dich denken muss. Wenn du jemandem sogar schreibst dass du an ihn denkst, hast du dann keine Liebe im Kopf? Na also, und ihm wird das nicht anders gehen. Nur Mut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)
Ja

Kommt halt auf den Kontext an, aber grundsätzlich ist das ein gutes Signal

Ja

wenn er dir sogar schon schreibt dass er oft an dich denkt, ja ih denke er ist hundert pro in dich verliebt

Ja

ja es ist ziemlich wahrscheinlich dass er Gefühle für dich hat oder gerade welche aufbaut

Frage ihn doch einfach. Dann hast du Gewissheit!