Was denken Mädchen, wenn sie verliebt sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sag ma so:

1.einige versuchen der person oft nah zu kommen (körperlich) zum beispiel die person anfassen oder neben der person oft stehen/sitzen

2.stellen sich die meisten die Beziehung vor

3.viele reden stundenlang über die person vor freundinen

Hmm einige malen Bilder von sich und ihm wie es aussehen würde, wenn sie mit ihm zusammen wären.

So ähnlich wie bei uns, aber ich kann so von mir (m16) sagen, dass ich mir das eher im hier und jetzt vorstelle, als in einer "Parallelwelt" oder einer erfundenen Zukunft oder Gedanken.

MfG

sie denken oft an ihn, stellen sich eine mögliche Beziehung vor und denken an die Merkmale dieser Person die einem gefallen