Ist das wahre Liebe?

4 Antworten

Der nächste Schritt ist wichtig, sodass sich die Situation nicht in Deinen Gedanken festsetzt - denn das ist nicht gesund.

ich Glaub das du ihn nur mehr liebst als alle anderen zuvor, aberrr wenn er das gleiche fühlt wie du dann kann es glaub schon sein das es Ware liebe ist.

Die Zeit wird es zeigen. Nur Geduld lass ihm ich tuhen was er will dann siehst du was er von alleine vermeiden würde

Wenn man verliebt ist, dann ist das ganz normales Denken! Also ja!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Arbeit, Lebenserfahrung und Recherchen