Schon lange nicht mehr verliebt, was tun?

8 Antworten

14 ist gar kein Alter! Wenn sie 25 wäre und noch nie verliebt, ok, aber mit 14 ist das doch voll normal. Außerdem entsteht richtige Liebe eh erst, wenn man sich länger kennt. Die ersten Monate ist das nur "Gefühle füreinander"

Ihr habt Probleme.... sag ihr das sie sich Zeit lassen soll mit dem richtigen.

Sie könnte sich einfach Zeit lassen xD Von jetzt auf Gleich wirds eh nichts ... und mal abgesehen davon das andere mit sagen wirmal 16/17 das erste mal verliebt sind bzw ihre erste Freundin/Freund haben ... Auf biegen und Brechen geht das schief...und nur aus neugier wie oft sollte sie denn deiner Meinung nach schon verliebt gewesen sein ?

Felju
Fragesteller

Meiner Meinung nach sollte sie sich Zeit lassen, aber in unserer Stufe haben schon alle einen Freund/Freundin. Sie hatte noch nie einen Freund, aber da alle einen haben, fühlt sie sich traurig und allein 😝

Junkyarder  02.04.2015, 20:01
@Felju

Gut... und ernsthaft o.O oha xD Nunja ... verstehen kann ichs aber sie sollte deswegen nicht auf biegen und brechen suchen.. dabei verpasst sie vielleicht den richtigen ... wer weiß das schon...

sie soll in Bahn und Bus die Augen offen halten oder in einen Sport Verein oder zum Singen in einen Chor gehen, oder auch in Der Schule in Arbeitsgruppen mitmachen, da sollte sie einen finden

Berndt

Hallo!

Gott, wie schlimm muss das für deine Freundin sein, dass sie mit fast 15 Jahren schon lange nicht mehr verliebt war? Meine Güte, die macht ja so, als wäre es das Schlimmste auf der Welt!

Grüße, Dreams97