Wie schaffe ich es meinen Crush wieder zu vergessen?

4 Antworten

Sowas braucht tatsächlich seine Zeit. Manche kommen nach wenigen Wochen darüber hinweg, andere brauchen Monate oder Jahre.

Ich kann dir nur sagen, dass es sehr viel einfacher und schneller geht wenn du jemand anders kennengelernt hast. So hat es bei mir damals funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht mit der Zeit. Oder such dir jemand anderen, über den du fantasieren kannst.

Es kann doch wohl echt nicht sein, dass man jemanden so gerne mag, dass man am Liebsten mit ihm zusammensein möchte, aber wenn das nicht klappt, mag man ihn nicht mehr, will man ihn vergessen?

Das ist eine sehr selbstsüchtige Art von Liebe.

Es gibt ja Gründe, warum er es dir so angetan hat. Da spielt sicher auch seine Qualität als Mensch eine Rolle und diese Qualität behält er, ob er mit dir zusamen ist oder nicht. Er bleibt ein liebenswerter Mensch. Freu dich einfach, dass es so jemanden wie ihn gibt. Man muss nicht alles haben, was einem gefällt. Wenn du so denkst, bist du viel freier und es belastet dich nicht so viel. Schau bei allen Menschen auf das, was liebenswert ist. Dann füllt sich dein Herz mit Liebe, ohne dass du etwas dafür haben willst.

Hey. Das kenne ich. Ich hatte das auch. Aber um mal auf deine Frage zurück zu kommen: Frag ihn ob er dich liebt, gestehe ihm deine Liebe. Auch wenn du dir sicher bist das er dir einen Korb gibt, tu es! Mir hat das tatsächlich geholfen. Ansonsten: Viel Zeit mit Freunden verbringen, sich irgendwelche Arbeiten suchen, Musik hören um nicht in Gedanken zu versinken und vielleicht hilft dir ja sogar Tagebuch schreiben. Meditation oder Yoga kannst du ebenfalls probieren, kann aber sein das du nur noch mehr an ihn denkst. Wenn du das gut kannst dann hilft das aber auch.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie etwas helfen.

LG Luna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung