Wie würdet ihr gerne Zeit mit eurem Crush verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Zusammen am See mit Blick auf den Horizont 42%
Zusammen im einem Van durch Europa 33%
Zusammen im Kino, wo es sogar eine Kiss-Cam gibt 17%
Zusammen auf einer einsamen Insel 4%
Zusammen in einem Labyrinth, wo man seinen Spielpartner/In küsst 4%
Zusammen beim Einzug in eine WG (Du, Er/Sie und jemand anders) 0%
Zusammen mit anderen Leuten bei einem Ausflug in die Natur 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zusammen am See mit Blick auf den Horizont

einsame Insel = Stress, da man überleben muss. Glaube nicht viel Zeit für Romantik

Labyrinth= cool, wäre vlt. meine 2. Wahl gewesen

See = perfekt, weil die Atmosphäre sehr romantisch ist und dann führt das eine zum anderen

Kino = geht klar, aber ich will mich da lieber aufs Filmgucken konzentrieren lol

WG = zu stressig

Van durch Europa = auch nice, aber zu stressig

andere Leute = Problem, da nicht allein mit ihr

Justin7798
Fragesteller

Sehr gute Antwort!

So kann es auf jeden Fall was werden mit der Liebe <3

Gar nicht.

Ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen, die ihren Crush nicht nahekommen wollen, sondern möglichst viel Abstand zu ihm/sie gewinnen wollen. Ich find es so unglaublich unangenehm mit jemanden Zeit zu verbringen, für den ich schwärme, v.a. weil ich dann ständig wie auf Eierschalen laufe, um mich nicht zu blamieren & das ist mir schlichtweg zu anstrengend.

Abgesehen davon bin ich kein Beziehungsmensch, weshalb es für mich nicht einmal Sinn machen würde Zeit mit meinem Crush zu verbringen.

Keine von den genannten Optionen. Ich unternehme nicht gerne etwas mit meinen Schwärmereien.

Da trägt man meist die rosarote Brille und man übersieht/ignoriert gerne was am Gegenüber, da man sich die Person, den eigenen Vorstellungen nach, zurecht rückt.

Ich bevorzuge es also, den Kontakt im Rahmen zu halten. Ich möchte mir eher ungerne die Vorstellung ruinieren. Lieber etwas schwärmen und es genießen, fertig.

Zusammen in einem Labyrinth, wo man seinen Spielpartner/In küsst

Entweder das oder ein Escape Room.

Du lernst viel mehr über die Person als bei einem Picknick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Zusammen am See mit Blick auf den Horizont

Ist ja nur mein Crush, weiß ja nicht ob ich auch ihrer bin. Deswegen lieber ein schönes Picnic am See und den Ausblick genießen.