Ist mein Crush auch in mich verliebt?

2 Antworten

Warst du nicht gestern noch ein junge, laut deinem Kommentar unter einer Frage? 🤔Naja, wie dem auch sei,triff dich mit ihm,und finde heraus was Sache ist! :)Wenn es funkt, sollte denke ich alles, wie von selbst laufen. Geht gemeinsam Schritt für Schritt, dann wird dass schon👍. Viel Erfolg😁

Grüße von Gabriel.

sonnenblume774
Fragesteller

ne also ich habe eigentlich noch garnichts und einer frage etwas geantwortet hahah

Danke für die antwort

KingGabriel2002  25.05.2020, 00:49
@sonnenblume774

Entschuldigung, dann habe ich dich verwechselt mit jemand, ich bitte um Verzeihung. Nichts zu danken :) Gerne.

Idk triff dich einfach mit ihm und wenn du am Ende denkst dass es funkt kannst du ja einen Schritt wagen.