Hattet ihr schon mal einen Crush auf eine Lehrerin/ Lehrer?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 32%
Ja, bin ich grad 21%

11 Antworten

Ja, bin ich grad

So halb. Nicht so extrem als das es schlimme Ausmaße hat. Es ist mehr eine Schwärmerei also ich bin jetzt nicht verliebt oder so.

Ich bin in der 12 Klasse. Das ist jetzt auch das erste mal das ich jemals eine Schwärmerei für einen Lehrkraft hatte.

Ach ja sie ist meine Englisch und Geschichtslehrerin.

Ja

Ja, Mathelehrerin in der 7 Klasse damals vor über 20 Jahren... die war hot af. (mittlerweile sicherlich nicht mehr ;))

Meolettalove2  06.04.2022, 17:11

In der 7 Okey irgendwie süß.

Meolettalove2  06.04.2022, 17:41
@SiBuJu

Genau um die Zeit hatten wir einen in der Klasse der unserer Klassenlehrerin (zum Spaß) paar mal Heiratsanträge gemacht hat. War wirklich funny.

Ja, bin ich grad

Ich liebe sie so sehr Auch wenn ich eigendlich auf Handys stehe finde ich sie so niedlich und süß und sie lächelt mich immer an und bin immer komplett rot wenn ich sie sehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Ja, hatte mal einen crush auf meinen Geschichtslehrer, dann war ich über eine lange Zeit hinweg auch richtig verliebt in meine Klassenlehrerin (bis sie schwanger wurde) und momentan finde ich meine Chemie Lehrerin ganz gut. Mensch mich trifft’s immer bei den falschen. Aber naja was soll ich machen, ich meine dass nichts draus wird weiß ich ja, also einfach das Gefühl genießen.

Nein

Nein, ich fand ein paar Lehrer oder Lehrerinnen hübsch, aber nie mehr als das.