Hattet ihr schon mal einen Crush auf eure Lehrerin /Lehrer?

6 Antworten

Ja, damals es war ab der 8. / 9. Klasse, da hatte ich eine Lehrerin welche ich damals extrem scharf fand. Naja, es kam wie es kommen mußte, wir kamen uns beim Schulausflug (incl. Übernachtung im Schullandheim) etwas näher. Mehr wurde daraus nicht, sie war immerhin meine Lehrerin und darüberhinaus auch noch verheiratet und hatte zwei Kinder darunter eine Tochter welche in meine Parallelklasse damals ging und ich mit dieser zeitgleich auch was am Start hatte, dabei allerdings ganz offiziell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HiHey2022
Fragesteller

Wäre auch nett so nice I. Real life was mit der Mutter deiner Freundin anzufangen

Das kennen wohl viele Schüler und es geht vorbei.

ja, damals die biolehrerin der 10. klasse.

sobald du sie in keinem fach mehr hast, geht das schnell vorbei.

HiHey2022
Fragesteller

Hab sie nur noch dieses Jahr und sie ist meine Bio Geo lehrerin

Meine Spanisch Lehrerin war mal ne 10 von 10. Echt nett

Das nennt man Sympathie und Empathie. Normal und ein gutes Zeichen. Denn es beweist, dass Du ein fühlendes Herz hast.