Hattet ihr schonmal etwa mit einem eurer Lehrer?

Also eine Affäre oder Beziehung

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

6 Antworten

Nein

Nein, hatte ich bisher nicht.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn einiges anderes gewesen wäre, eventuell was passiert wäre.

Nein

Alle vielzu alt und uninteressant für mich gewesen. Ich steh' nicht auf Ältere.

Ich würde an deiner Stelle lieber weniger einschlägige Videos konsumieren

Meaglon
Fragesteller

Ich wollte es nur wissen, diese Frage hatt nichts mit meinen sexuellen Vorlieben zutun

Hoegaard  17.11.2020, 13:38
@Meaglon

Nein, natüüürlich nicht, sowas fliegt einem wie von ungefähr einfach so zu