Meinen Lehrer geküsst und versucht seine Hose auf zu machen?

13 Antworten

Er hat alles richtig gemacht und sollte auch weiterhin konsequent bleiben.

Ich würde ihn da nicht mehr drauf ansprechen. Geh in den Unterricht, mach deine Sachen und nach Stundenschluss geh, wie alle anderen Schüler, aus dem Klassenraum.

Dein Lehrer kann mit so einer Aktion sehr viel verlieren und das möchtest du ja wahrscheinlich nicht.

wenns echt keine trollfrage sein sollte (wovon ich nicht ausgehe):

versuchen es zu vergessen und dich auf legale Beziehungen konzentrieren. würd nicht drüber reden.

Er macht sich strafbar, wenn er drauf eingeht, weil du noch nicht 18 bist und er dir durch den Beruf sozial übergeordnet ist. Egal ob du es willst oder nicht. So ist das Gesetz.

Außerdem riskiert er natürlich seinen Beruf dadurch.

Wenn du es weiter verfolgst, dann wird er es melden müssen und dann bekommst du Ärger.

Du siehst also, da kann nichts gutes bei rauskommen. Vergess die Geschichte einfach.

Sein Verhalten war da vollkommen richtig. Eine Lehrer-Schüler Beziehung ist absolut tabu. Und streich dir das am besten sofort aus dem Kopf, denn daraus wird nichts. Du wusstest es bestimmt schon vorher, alt genug bist du. Jetzt musst du mit den Konsequenzen leben und die Peinlichkeit im Unterricht ertragen. Bestimmt wird er es in den nächsten Wochen, Monaten allmählich vergessen, wer weiß.

Krasse Sache., 😁 ja denke das muss vergessen werden sich entschuldigen und sich lieber einen anderen in deine Alter suchen.

Chomikuj  13.11.2018, 00:46

Der Name Enes haha

enes183
Fragesteller

Stehe halt mehr auf „ältere“ also zwischen 19-25

Chomikuj  13.11.2018, 00:55
@enes183

Warum Enes? Das ist ein türkische jungen Name.... Welche Frau mach das... Sei mal ehrlich was hat dich dazu getrieben diese Text zu schreiben?

enes183
Fragesteller
@Chomikuj

Ich hab mich Enes 183 genannt wegen mero428 er heißt in echt Enes und 183 wegen Eno haha . Bin aber ein Mädchen !!🙄

Chomikuj  13.11.2018, 01:10
@enes183

OK dann solltest du aufhören Gefühle für ihn zu haben. Das macht leider nicht viel Sinn.