Lehrer hat sich vor mir die Hose geöffnet?

3 Antworten

Klar wirkt es erst einmal irritierend, aber ihm jetzt sexuelle Nötigung wäre übertrieben und für ihn aktiver Selbstmord.

Ich werde den Vertrauenslehrer ansprechen. Der Lehrer sollte so viel im Kopf haben dass er dran denkt dass das irritierend wirken könnte. Obwohl er das vielleicht nicht so gemeint hat, aber es kommt immer drauf an wie eine Sache beim Empfänger also dir ankommt.

Nicht bestrafen. 1 Chance geben. Er könnte kranke Haut haben und musste Hemd ummöbeln.