Hemd in der Schule anziehen (17)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Hemd ist DAS männliche Kleidungsstück schlechthin. Somit ist es auch immer passend. Es wirkt maskulin, elegant und trotzdem alterslos.

Generell gehört ein Hemd in die Hose. Zum einen sieht das besser aus, zum anderen will man ja seine Vorzüge dem bevorzugten Geschlecht zeigen. Gerade wenn man jung ist, will man doch den knackigen Po präsentieren und nicht durch zuviel Stoff verdecken.

Abgesehen davon sind nur wenige Hemden wirklich dafür geschnitten, über der Hose getragen zu werden. Die meisten sind dafür zu lang und gehören unbedingt und ohne Ausnahme in die Hose. Sonst sieht das aus wie ein Röckchen oder ein Putzfrauenkittel.

Wichtig ist auch, dass man keine Unterwäsche sieht. Generell wird ein Hemd auf der Haut getragen und täglich gewechselt.

Sobald eine Hose Schlaufen hat, wird ein Gürtel getragen, egal ob man ihn nun braucht oder nicht. Der Gürtel sollte in Material und Farbe mit den Schuhen abgeglichen werden.

Beides ist möglich.Wenn Dir leger steht,zur Jeans ein Baumwollhemd auch über der Hose.Ein feines Hemd in der Hose.Ein Gürtel gehört in jede Hose.Egal ob Anzug oder Jeans .Je nach Jahreszeit und Geschmack kannst Du übers Hemd einen Kurzarmpulli ziehen,eine langärmligen oder eine Kombi mit einem Jacket machen.Dann gehört das Hemd immer in die Hose.LG

Ich persönlich liebe Hemden bei jungs. Man kann natürlich nicht sagen ob es in der hose besser ist oder nicht ,wenn man nicht weis wie du aussieht :D

Aber generell mag ich es mehr wenn es nicht in der hose ist

Trotzdem deine entscheidung :)

Hemd ist Hemd.

Ich laufe eigentlich nur mit Hemd rum.

Wie du lust hast, kommt aber auch immer aufs Hemd und die Hose an. Meins ist eigentlich immer in der Hose. Wichtig ist nur dass du dann auch ein schönen Gürtel an hast.

Ist doch normal, ich trage das einfach ganz locker. Nicht in der Hose und ich denke das mit dem Gürtel musst du wissen.