Kann ich das Hemd so tragen?

Hemd Style - (Kleidung, Style, Outfit)

14 Antworten

Da es ein dünnes Button-down ist, finde ich es gut so. Das dickere, klassische Flanellhemd (Al Borland läßt grüßen ;-) ) würde ich allerdings mit einem T-Shirt oder einem Longsleeve kombinieren und nicht in die Hose stecken (schon allein aus Platzgründen).

Hallo :)

Klar, das geht und sieht wie ich finde auch farblich sehr stimmig und passend aus^^ ich würde die Ärmel aber etwas aufkrempeln, da das lockerer aussieht -----> allerdings auch das nur solange es kein festlicher Anlass wäre, bei dem gehobene Garderobe benötigt wird :)

Jop, sieht gut aus. Ich finde in der Hose sehen Hemden immer besser aus :) Aber der Gürtel passt nicht. Nimm lieber 'nen schwarzen :)

Dein Gürtel passt da nicht hin. Der Rest ist Geschmackssache. Mein Ding ist es jedenfalls nicht. - Finde allgemein solche "karierten" Hemde nicht schön. Einfach ein einfarbiges und eine schöne Hose und einen schwarzen / bzw. passenden Gürtel dazu.

Brauner Gürtel passt nicht. Und so ein Hemd trägt man eher lässig. Möchtest du fein aussehen, dann trag ein feines Hemd und einen schwarzen Gürtel. Dann kannst du Hemd auch reinstecken.