Kann man ein Pullover über ein Hemd anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wie auf dem Bild bitte nicht. Sieht nicht gut aus, wenn unter dem Pulli das Hemd noch raushängt. Bitte das Hemd dann reinstecken.

Ich würd da auch die Ärmel nicht so aufrollen, aber ist Geschmackssache.

Generell siehts gut aus, wenn man unter nem Pulli ein Hemd trägt. So ein Hemdkragen ist ein nettes Detail.

Sieht gut aus aber das hoch rollen am Rande sieht nicht so gut aus, ansonsten kannst du es tragen

Ja, obwohl ich das Hemd nicht über den Pullover hochdrehen würde, das finde ich nicht so toll.

KaiderGrosse
Fragesteller

ich habe es nicht richtig verstanden

findest du es nicht toll wenn man das hemd über den Pullover hochdreht oder findest du das ganze outfit nicht toll?

Narrativium  28.12.2023, 22:48
@KaiderGrosse
wenn man das hemd über den Pullover hochdreht

Das finde ich nicht toll, das Outfind finde ich hingegen passend. Ich würde eher einen Pullover mit einem runden Ausschnitt wählen, finde der dreieckige passt nicht so ganz.

Finde das sieht ganz okay aus.