Frage von HamsixQiuzuu, 198

Mein Lehrer hat mich geküsst, was tun?

Also er ist Praktikant in 24 Jahre jung er hat sich geotet als schwul . ich bin bi 16 und männlich und stehe auf ihn momentan. Egal er hat mich neulich aus dem Unterricht gezogen und geküsst und ist dan einfach gegangen ich will ihm nicht schaden.

Antwort
von Thandu, 131

Normalerweise sollten sich Lehrer professionell verhalten. Bitte ihn einfach, natürlich vertraulich, sich professionell zu verhalten, damit ihr beide keine Probleme bekommt.

Antwort
von TheMentaIist, 70

Ignoriere es. Er kann seinen Job deswegen verlieren.

Antwort
von Tommkill1981, 88

Ich nehme Dir diese Geschichte nicht ganz ab, denn das hört sich für mich so an als wenn es deine Wunschvorstellung wäre das er Dich geküsst hätte...

Antwort
von Geisterstunde, 42

Anscheinend werden heute aus lauter Langeweile wieder Troll-Fragen gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten