Im Unterricht fummeln?

Edit: Wir küssen nur und fahren gleich zu mir! Danke euch für die Hilfe💪✌

12 Antworten

händchen halten ist noch legitim aber alles darüber ist zu viel. Sprich küssen angreifen an intime stellen. Die schüler in der klasse können sich belästigt fühlen und das auch melden! Das wird dann für euch nicht mehr so angenehm.Ihr habt nach der Schule im privaten genug zeit dafür

Hallo Schmalzlocke88,

da wird Euch niemand böse sein - doch mag ein Kuss immer eine Zäsur in das Unterrichtsthema bringen.

Wenn ich als Lehrer diese Momente im Unterricht sehen würde, Ihr wärt dann mit Schmunzeln zu einer kleinen "Bootsfahrt" eingeladen - aber auch gerne mal dabei am dransten. Denn Ihr dürft Eurer Liebe Ausdruck schenken - aber gleichermaßen dem Thema professionell folgen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte nicht! Wieso muss man sich in der Schule befummeln? Ihr seid da zum lernen und nicht um befriedigt zu werden! Zumal euch die anderen wegen Belästigung anzeigen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
Tannibi  07.10.2021, 12:39
Zumal euch die anderen wegen Belästigung anzeigen könnten.

Die haben genug mit Filmen zu tun.

Mich würde es ja mal anders nerven, wenn ich permanent im Unterricht abgelenkt bin, weil ihr euch da auffresst und betatscht.

Hab ich mit meiner ersten Freundin auch gemacht. Nur gingen wir dann nach dem Unterricht zu mir vögeln. Hoffe für dich du kannst das auch. Und vergiss nicht auf die Gummis. 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schmalzlocke88
Fragesteller

Das ist echt ne gute Idee danke dir Bro 💪

DureXNXX  07.10.2021, 12:46
@Schmalzlocke88

Klar man macht einfach n bisschen rum küsst euch in der Pause und nach dem Unterricht wenn ihr beide schon horny seid geht ihr zum Vögeln nachhause.