Mein Crush sitzt neben mir im Unterricht wie mache ich ihn verliebt?

7 Antworten

Liebestrank, ist doch klar.

Was habt ihr denn für Vorstellung von Romanzen? Ihr wollt in einem Individuum Gefühle wecken. Wie soll das mit Pauschal-Ratschlägen gehen?

Gruß Than

Sei immer du selbst. Versuche nichts zu erzwingen (man erkennt nämlich ob jemand nur ne "Maske“ trägt) Liebe kommt mit der Zeit ... deswegen kannst du ihn gar nicht dazu bringen sich in dich zu verlieben ABER du kannst versuchen Dinge zu tuen damit er sich in dich verknallt.

Also zbs :

be nice, sei nett und offen, gib ihm das Gefühl das er immer mit dir reden kann

sei nicht anhänglich... sei auch etwas kalt. Man begehrt ja meistens die Dinge die man nicht haben kann...

vllt kannst du auch ab und zu flirten damit nicht alles in Freundschaftliche geht

und allgemein verbringt viel Zeit miteinander. ^^

Ich schätze du bist noch relativ jung. Die ganzen Antworten hier sind so abstoßend gegenüber einem jungen Mädchen, wirklich. Ist halt such nicht mehr lustig.

Versuch am besten auchmal die Pausen mit ihm zu verbringen und herauszufinden ob ihr gemeinsame Interessen habt. Anhand der Interessen könntest du dann schauen, ob du ihn irgendwie fragen kannst ob ihr was zusammen machen möchtet.

Wenn ihr zum Beispiel keine Ahnung beide Interesse am Zeichnen habt, könntest du zum Beispiel fragen ob er dich mal in den kunstbedarf laden begleitet oder so was in der Art:) hoffe das war ansatzweise hilfreich!

Du kannst seine Gefühle zu Dir nicht ändern...

Allgemein schwer zu sagen aber ich versuche, mal n paar tipps zu geben: zum optischen: recht weiter Ausschnitt und offene haare kommen MEISTENS gut an. Dann oft Lächeln und vllt auch Nagellack tragen. Irgendwie das Gespräch auf ein treffen lenken, z.B. "Ach, ich war schon lang nicht mehr da und da. Wäre schon cool, da mal wieder hinzugehen." Wenn ihr euch schon so gut versteht, geht er vllt drauf ein
Gruß davebot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen