Crush zeiht mir die Kaputze auf?

5 Antworten

Sie wollte dich bloss ärgern. Muss noch nichts bedeuten.

kann heißen, dass sie Interesse hat

muss aber nicht

vielleicht hat sie das einfach so gemacht

also kannst du da noch nichts sagen:(

Ist schlecht zu beurteilen wenn ich euer Verhältnis nicht näher kenne. Vielleicht könntest du mir etwas mehr Details zu eurem aktuellen Verhältnis nennen.

Ich kann nur den Tipp geben näher darrauf mit ihr einzugehen, wenn du wirklich etwas von ihr willst. Meine jetzige Freundin hat solche Anspielungen früher dauernd gemacht bis ich sie darrauf angesprochen habe. Seitdem sind wir glücklich zusammen.

Und noch ein kleiner Tipp: Warte nicht zu lange sonst verliert sie das Interesse. Falls das ganze schon länger geht und ihr gut miteinander könnt, würde ich sofort zuschlagen und mit ihr darüber reden. Deine Chancen stehen sehr gut ;)

Gar nix. Sollte halt einfach nur lustig sein. Haben wir früher in der Schule auch gemacht.