Er küsst mich, aber liebt mich nicht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass nicht mit dir spielen.. Liebe hin oder her. Sei nicht die zweite Wahl oder der Trostpreis für ihn.. er hat gesagt dass er nur Freundschaft von dir möchte.. am besten du brichst dem Kontakt ab und sagst ihm nichts davon.. er wird sich Gedanken machen und wenn er sich wieder bei dir melden sollte sagst du ihm einfach dass du keine Lust auf seine Spielchen hat und das er sich entscheiden soll zwischen dir und seiner Freundin. Irgendwann wird ein Junge kommen der alles dafür tun würde um mit dir zusammen zu sein:) warte lieber auf so einen anstatt einem hinterher zu trauern bei dem du sowieso nur die zweite Geige spielst.

Wahrscheinlich empfindet er bei dem Küssen ein Gefühl der Befriedigung. Deswegen macht er es wohl :D

Vielleicht hat er sich in dich verliebt, obwohl er eine Freundin hat. Oder er hat einfach das Bedürfnis viel "rumzumachen" und seine Freundin erfüllt ihm dieses Bedürfnis nicht und deshalb nutzt er es aus, dass du auf ihn stehst um es zu erfüllen.

  • Hat er die Freundin immernoch? Oder ist das vielleicht inzwischen zuende?
  • War er betrunken als er versucht hat, dich zu küssen? xD

Ansonsten hilft nur: Geh auf ihn persönlich zu, frag nach. Wenn du ihn liebst, ist das die Chance, die Wahrheit zu erfahren.

Crazygirl112233
Fragesteller

Sie sind nicht mehr zusammen..sie hat schluss gemaht aber er liebt sie über alles..nein er war nicht besoffen..aber er blockt das Thema ab..

frag ihn einfach noch mal? und wenn er wieder sagt, dass er nur Freundschaft will, würde ich den Kontakt abbrechen, du siehst ja dann, was er macht

Crazygirl112233
Fragesteller

Immer wenn ich dieses Thema anspreche blockt er ab..ich habe jetzt mehrere Monate kein kontakt mehr zu ihm gehabt..nur gestern wieder..und ich will kontakt mit ihn..sonst könnt ich nur heulen