Freundschaft aber küsst mich jedes mal?

7 Antworten

Vil. will er was mit dir aber traut sich nicht diesen Schritt zu wagen sprich einfach mal mit ihm darüber.

gleich von ausnutzen kann da gar nicht die rede sein. Und wenn er wirklich nichts mit dir haben will kann es noch sein das er dich einfach gerne in seiner nähe hat.

Ich hab ihn eben gestern drauf angesprochen und hab gesagt das ich das auf Dauer nicht mehr mitmachen kann aber seine Antwort war trotzdem das es nur Freundschaft bleiben kann er meinte auch zu mir das hat er mir von Anfang an gesagt und eben er will mich nicht verletzen also sollte ich mich nicht verlieben weil da eben nicht mehr werden kann

Anscheinend will er nichts ernstes aber sowas wie Freundschaft + nur statt dich einfach immer zu küssen sollte er des doch ab regeln wie du das siehst, willst und mit machst und nicht einfach machen. Also ich würde das nicht mit mir machen lassen ich hätte schon längst geregelt was genau er will und ich. Und wenn du mehr willst dann beende das und sag ihm das ihr nicht die selben Ansichten habt

Mhhh Versuch doch mal vielleicht beim nächsten Mal den Kuss zu verdrängen... dann wird er vielleicht fragen was los ist und du musst zur Sache kommen! Viel Glück

Ja gute Idee das mach ich nächtes mal

Wenn er ein wirklicher Freund ist, wird er das auch noch sein, wenn Du ihm verbietest, Dich anzufassen und zu küssen. Sag ihm klipp und klar: Finger weg! Kein Fummeln und keine Küsse mehr in Zukunft!!

Vielleicht nutzt er dich einfach nur aus? Geh nicht drauf ein.

Weißt du wir kennen uns seit 3 Jahren und ich habe nicht mit ihm geschlafen aber er kommt trotzdem immer zu mir um mich zu sehn darum denke ich nicht das er mich ausnutzen will er ist Ein sehr lieber Mensch

Vielleicht weiß er einfach nicht was er möchte.. Jungs zu verstehen ist sowieso eine Schwierigkeit frag ihn doch einfach mal wieso er das tut

@Iyane

Das werde ich machen wenn wir uns nächstes mal wieder sehn

Vielleicht wird das ja doch was :) viel Glück