Muss man beim Küssen die Liebe spühren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich meine Freundin küsse, dann habe ich auch nicht immer das Gefühl. Aber wenn sie irgendwas süßes oder liebenswürdiges macht oder sagt, dann habe ich auf einmal das Gefühl ganz stark. Wenn dann noch ein Kuss folgt, dass ist noch stärker...

Jan1203  08.09.2011, 19:55

DH.

GENAU so ist das bei mir auch =)

Wenn man beim Küssen wa spürt, dann ist es nicht unbedingt Liebe..., aber führt eventuell zu mehr und zeigt, dass man an einer Person interessiert ist.

Ein Kuss ist absolut nicht von Liebe abhängig und man muss da nicht zwangsläufig etwas spüren (ohne H).

Wenn man aber wirklich verliebt ist, dann ist es einfach ein schönes Gefühl, etwas, was man gerne macht und einem auch viel gibt.

Kann man schlecht beschreiben, aber wenn es soweit ist, wirst Du es schon verstehen.

Mal eine normale Antwort: Wenn man jemanden küsst, den man liebt, dann spürst du die Leidenschaft die dahintersteckt und normalerweise merkst du es ja wenn du verliebt bist :) Beim küssen finde ich schon, dass man die gewisse Liebe spürt (:

Im Normalfall ist es schon so, dass man beim intensiven Küssen bestimmte Gefühle für den anderen entwickelt. Vielleicht konzentrierst du dich zu sehr auf die reine Kusstechnik, damit du ja nichts verkehrt machst und vergisst darüber, dich einfach "fallen zu lassen". will heißen ohne andere Gedanken, dem anderen Freude durch das Küssen zu bereiten.