darf ein lehrer das verbieten?

5 Antworten

Er darf Schüler nach gut Dünken da hinsetzen wo er sie haben will, er darf sie dadurch halt nicht diskriminieren etc. Aber gegen Paare auseinanderzusetzen spricht wohl nichts. Dein Recht auf Zärtlichkeit während der Schulstunden oder was? Vergiss es.

Gruss

Ja, er darf das selbstverständlich verbieten. Er darf euch sogar auseinander setzen! Ihr seid in der Schule, um zu lernen, nicht um Zärtlichkeiten auszutauschen. Dafür ist die Schule ganz einfach der falsche Ort.

Ja, das darf er verbieten. Und er sollte es sogar - immerhin sollt Ihr im Unterricht aufpassen und weder Zärtlichkeiten noch Körperflüssigkeiten austauschen...

ja, darf er. das lenkt ab

Ich bin kein Experte aber ich denke mal der Lehrer darf dafür Sorgen dass etwas, das dich vom Unterricht ablenkt, geändert wird.

Wenn du also während dem Unterricht anfängst mit deiner Schnecke rumzuknutschen konzentrierst du dich offensichtlich nicht auf den Unterricht, von daher würd ich sagen er darf das schon. Oder sollte es zumindest dürfen.