Wie kann ich mit ihr Händchen halten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach ihre Hand. Irgendwer muss ja den ersten Schritt machen und sie wünscht sich bestimmt, dass du das tust. Oder wenn ihr so ein bisschen rumscherzt oder so... sag ihr lachend dass du ihr aus der Hand lesen möchtest und überleg dir was lustiges. Und dann lass einfach ihre Hand in deiner. Ein bisschen Risiko ist natürlich immer dabei, aber wenn sie dich gern hat dann will sie auch mit dir Händchen halten. Viel Erfolg!

Versuch es einfach entweder erwidert sie das oder nicht ;)

Lass deine Hand so ganz nebenbei in ihre Richtung wandern, ganz langsam und unauffällig. Wenn sie ihre Hand auch näher zu deiner legt, mach du weiter etc. Und entweder zieht sie dann zurück oder eben nicht.

Warte den passenden Augenblick ab. Wenn ihr z.B. gerade sprachlos auf den Boden starrt... Lege deine Hand sanft auf ihre, streichele evtl. etwas hin und her und verschränke dann deine Finger mit Ihren. Aber wenn sie Anzeichen macht, dich wegdrängen zu wollen oder es ist ihr unangenehm, dann drängele dich ihr nicht auf. Breche dann aber nicht in Hektik aus, sondern rede offen mit ihr über deine Gefühle zu ihr. Viel Glück! :)

Also wenn ihr schon über liebe und so redet scheint ihr euch ja schon sehr nah zu sein, weil es ja was ganz persöhnliches ist.

ich würde einfach langsam ihre hand nehmen du wirst schon merken, ob sie das mag ;)

gaaanz viel glück du schaffst das ;)