Frage von Ande2014, 182

Darf ich mit der besten Freundin meiner Schwester zusammen sein?

Ich habe sie gefragt ob sie mit mir zum Abschlussball gehen will. Sie sagte ja und erzählte mir das sie nur mit mir dorthin wollte und sie schon von andere gefragt wurde. Sie sagte zu den der sie fragte nein da sie nur mit mir hin wolle. Wir verstehen uns sehr gut und verbringen viel Zeit miteinander. Wenn wir in den Pausen nebeneinander sitzen oder stehen, sitzen oder stehen wir sehr eng nebeneinander und sie stört es nicht. Wir albern außerdem immer viel rum und reden oft. Ich mag sie sehr und sie zeigt auch Anzeichen das sie mich sehr mag. Wir schreiben auch oft immer bis spät in die Nacht und uns wird nie langweilig. Meiner Schwester passt das aber gar nicht und sie versucht uns immer auseinander zu bringen. Was soll ich tun? Bitte helft mir. Danke schon mal im voraus. Grüße Ande

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 127
  • hmm, was hat Deine Schwester damit am Hut ? Ggf. solltet Ihr beide - Deine Abschlussballdame & Du - mal mit der Schwester reden und ihr erklären, dass dies Eure Sache ist resp. Du auch nicht in den Freundschaften von hier rumkommentierst. Das ist allein Eure Sache und wie Du es beschreibst, passt ihr gut zusammen.♥️

Viel Spaß auf dem Ball 💐 💃💐

Kommentar von Taimanka ,

Dankeschön 💐

Ich hoffe Ihr hattet einen gelungenen Abschlussball 🎓

Antwort
von JZG22061954, 92

Grundsätzlich geht es deine Schwester einen feuchten Kehricht an, ob Du etwas mit ihrer besten Freundin hast oder nicht hast. Das ist einzig und alleine die Angelegenheit von euch beiden sprich von dir und von der besten Freundin deiner Schwester und mehr gibt es in dieser Angelegenheit auch nicht zu sagen. Was Du im Prinzip tun könntest, das wäre dich mal mit deiner Schwester über die entstandene Situation zu unterhalten und es wäre auch nicht schlecht wenn die beste Freundin bei diesem Gespräch auch zugegen wäre.


Antwort
von fraukaktus, 72

Kannste machen , aber nicht ratsam. Stell mal vor es ist mal Schluss ?! Dann siehst du sie ja ständig oder die Freundschaft mit deiner Schwester geht in die Brüche. Wäre nicht so toll oder ?

Antwort
von hutten52, 83

Du allein entscheidest, wenn du magst. Das muss deine Schwester akzeptieren. Wieso soll sie nicht weiterhin mit deiner Freundin befreundet sein? 

Antwort
von Konsti99999, 61

Wenn du und deine Schwester nicht  inzestiös und zusammen seid, dann ist es deine eigene Wahl mit wem du gehst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten