Junge will nichts von mir macht sich aber schick?

4 Antworten

Er sagt er will nichts von dir also ist das auch so. Wenn er was von dir wollen würde hätte er es dir bei eurem Gespräch sicher gesagt auch wenn er schüchtern ist. Er macht sich womöglich für jemand anderen hübsch. Sieh dich nach jemand anderen für dich um sonst wirst du nicht glücklich.

sweetyforlife
Fragesteller

ICH KANN NICHT

Serera99  15.12.2019, 18:11

Du meinst du kannst nicht. So fühlt sich Liebeskummer an. Aber du willst doch glücklich werden oder? Dann sei stark. Das schaffst du.

Es ist vielleicht noch jemand anderes da für den er sich aufhübscht.

spreche ihn nochmal an

sweetyforlife
Fragesteller

Was soll ich sagen