Warum schaut er mich immer so komisch an?

4 Antworten

Du kannst ihn ja mal darauf ansprechen und ihn fragen, wieso er dich immer so anschaut. Du kannst auch mal deine bff fragen, was sie machen wĂŒrde.

Viel GlĂŒck :)

Er fragt sich, warum dieser KĂŒrbiskopf ihn so komisch anguckt.

vielleicht fĂŒhlt er sich beobachtet...

Kuebiskopf
Fragesteller

dachte ich auch schon, aber er ist immer aus Zufall immer in meiner NĂ€he und wenn hĂ€tte er schon lĂ€ngst was gesagt 😂

Es gibt ein Junge aus meiner Klasse den ich ganz sĂŒĂŸ finde, deswegen schaue ich ihn im Unterricht des Öfteren an.

Ob es wohl möglich ist, dass es ihm genauso geht wie dir?

Oder dir klebt ne Nudel im Gesicht.