Warum schaut der Freund von meiner Freundin mich immer so komisch an??

3 Antworten

Warum schaut der Freund von meiner Freundin mich immer so komisch an ?

Das können wir dir leider nicht beantworten. Aber kein Problem ich kann ihn gerne fragen, sag einfach wo er wohnt (joke) ^^

Man muss dazu sagen sie war meine beste Freundin 💔 bis er kam

Wieso war? Und vorallem was hat er denn gemacht?

und versuche sie zu ignorieren/ sie zu vergessen

Kommunikation untereinander bewirkt oft bei Problemen Wunder, statt einfach komplett zu ignorieren. Gerade wenn sie auch auf Whatsapp was schreibt.

Woelfin373
Fragesteller

Sie ignoriert mich ja auch. Also

Mufinss  24.01.2022, 17:45
@Woelfin373

Naja, entweder du suchst das Gespräch oder brichst den Kontakt komplett ab.

An deiner Stelle würde Knt zu beiden abbrechen.

Woelfin373
Fragesteller

Hab ich eh

Ich habe meine Freundin gefragt ob die Lust hätte was in der pause zu machen sie ,,ne sorry " naja

Berke584  24.01.2022, 16:58
@Woelfin373

Ja sie einfach vergessen findest nh besser sowas braucht keiner

Woelfin373
Fragesteller
@Berke584

Ja

Ich versuche auch ihre WhatsApp Nachrichten zu ignorieren:(

braucht dich eigentlich nicht zu Interessieren wenn du eine gute Freundin bist und du schlechte freundin bist dann wirst du irgendwann selbst eine schlechte Freundin finden

Woelfin373
Fragesteller

Hm bin verwirrt