Bruder schaut Next Topmodel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das sind pubertierende Jungs vielleicht finden sie die Mädels einfach nur ganz hübsch :) oder sie finden die Sendung einfach spannend.

kein Grund zur Sorge

LG

Ich glaube mein Bruder schaut es auch, nur ist es im unangenehm und schaltet immer um wenn einer rein kommt.

heike01607
Fragesteller

Danke

Es gibt Leute die schauen sich Berlin Tag und Nacht an das finde ich gruselig...

heike01607
Fragesteller

Kann man das miteinander vergleichen

Vielleicht weil du ein attraktives Rollenmodell für die Jungs bist und sie dich beeindrucken möchten ?

Ich würde die Jungs einfach mal fragen, was ihnen an der Sendung gefällt.