Darf man sich in meinem alter (12) schon Germanys next topmodel anschauen und ist es empfehlenswert?

9 Antworten

Ja klar. Ich habe mit 12 (wie viele andere) auch angefangen gntm zu gucken. Aber bitte denk dran, dass das alles Models sind und du nicht so dünn sein musst wie die. :))

LolaRikki
Fragesteller

Bin ich schon aber ich tu alles dafür nichtmehr so dürr zu sein ♥

Eigentlich dürfte GNTM gar nicht erst ausgestrahlt werden, weil das eine Sendung ist, die normalgewichtige Mädchen in die Magersucht treibt.

Außerdem verletzt sie die Würde, weil sie ständig von den Kandidaten verlangt, die Haare teilweise komplett abschneiden zu lassen.

NackterGerd  03.03.2020, 22:12
Haare teilweise komplett abschneiden

🤔

Vielleicht sehen die Bohnenstangen ohne Haare besser aus, sollte wohl doch einmal anschauen 👀

🤣😘

Habe früh angefangen das zu gucken, finde es unterhaltend.

Aber es gibt die Art von Mädchen, die Minderwertigkeitskomplexe kriegen & dünn sein wollen.
Dann sollte man sich lieber was andere angucken.
Also bei mir war das nicht der Fall & manche Körper fand ich nicht so schön.

Musst dich selber einschätzen.

Wenn es deine Eltern erlauben darfst du schauen was du willst.

Wüsste jetzt keinen Grund wieso du ab dem 8 Februar nicht Gntm schauen solltest, abgesehen davon das es fast bis 23 Uhr läuft... (Ab in Bett! XD)

Du solltest halt aufpassen das du die Sendung nicht zu ernst nimmst und meinst du musst jetzt schlank werden und in den Hungerstreik treten. Viele von denen finde ich hässlich und teilweise zu dünn. Gntm ist schon unterhaltsam ich schaue es ab und zu mit meiner Mum.

Das solltest du lieber deine Eltern fragen!! Meinetwegen wäre es aber denke ich okay. Lohnen tut es sich aber meiner Meinung nach überhaupt garnicht, ist einfach nur eine schlecht inzinierte Show.