germanys next topmodel im ausland online sehen

5 Antworten

Wird wohl eher nix. Prosieben streamed nicht und läd die folgen nicht im internet hoch soweit ich weiß

also bei schöner fernsehen gings bei mir nicht, da ich in england bin da ists scheinbar anders. man kann auf dailyme (eine app) gntm gucken, allerdings wieder nicht in England viel glück noch

Pro7 streamt nicht.

Daher nein. Aber mach Dir nix draus, viel verpasst Du nicht, ein haufen Hühner, die entweder wild zicken oder dämlich plärren.

Levilevi  12.04.2013, 08:15

Falsch :)

fastlink  12.04.2013, 08:23
@Levilevi

Ich sehs gerade.

Man lernt doch nie aus......

Fragt sich nur noch, ob bei dem Sums die Hardware keinen Schaden nimmt.....