Sünden an menschen werden dir vergeben.

Sünden an gott dem heiligen geist oder jesus nicht und du wirst dafür geschmort.

So stehts in der bibel.(markus)

Ob du dem glauben schenkst oder nicht ist dir überlassen

...zur Antwort

Wenn du kompakt boxen hast wird der verstärker auf die 2 boxen angepasst sein wenn du dann dort was anschließen wirst hilft dir das nicht weil dein verstärker nciht mehr hergibt ;)

...zur Antwort

Nein also wenn dann musst du nun alles geben meiner meinung nach, mehr als nein sagen iwann wenn sies rausbekommt kann sie ja nicht. Treff dich öfter mit ihr usw. aber achte darauf das du nicht immer umbedingt nur als bester freund aufkreutzt den dann sagt sie irgendwann ne ich will nicht mit dir zusammen sein, weil ich dich nicht verlieren will

...zur Antwort

Du musst nciht umbedingt Zoll bezahlen außer du wirst erwischt soweit ich weiß ;) Verschiffung ist ja normaler Versand also musst du im internet schauen bei deinem anbieter wie teuer das ist etc. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.