Frage von Pferdefreund5, 36

Wie läuft eine Staffel bei Germanys next Topmodel ab?

Antwort
von LucysSecret, 29

Zuerst gibt es natürlich das große Casting im Fernsehen zu sehen, wo noch welche ausgewählt werden. Dann kommen auch schon die ersten Shootings und auch Catwalks. Danach werden sie irgendwann in ein anderes Land fliegen und dort in eine Villa ziehen, in der Zeit in der sie da sind folgen weitere Castings bei Modeagenturen und Shootings die von GNTM koordiniert werden. Natürlich fliegen jede Woche immer wieder Mädchen raus (manchmal auch keine!). Und so geht es dann immer weiter, sie machen Shootings, lernen wie sie sich bei Castings verhalten sollten und was sie mitzubringen haben, sprich ihre Einstellung und die Modelmappe. Sobald nur noch 4 Mädchen da sind, kommt das große Finale und dort wird das Germanys next Topmodel bestimmt (wird live ausgestrahlt). Die Gewinnerin bekommt Preise, zum Beispiel einen Vertrag mit one eins Management usw.  

Das ist ein grober Aufbau von GNTM 😉😉

Antwort
von Kapodaster, 28

Es werden ordentlich Klischee-Charaktere inszeniert, der eine oder andere Zickenkrieg provoziert und natürlich werden auch Tränen fließen. Dazwischen gibt es Werbung ohne Ende (geschckt getarnt als "Shooting für Marke xy").

Zumindest beim Finale soll es aber schon mal eine Überraschung gegeben haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten